VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 24. Jul. 2019, zwischen 07:35 und 08:00 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal, 99986 Vogtei


Kfz Info Vogtei

Unfallart: Auffahrunfall

Unfallbeschreibung:

An dem Unfallzeitpunkt wurde in Köln Nähe Hbf durch den verbotswidrigen Spurenwechsel des auf der rechten Spur fahren Pkw‘s ein Auffahrunfall verursacht. Der Zeuge ( ein junger Herr mit einem schwarzen Neuwagen), der hinter mir es noch geschafft hat rechtzeitig abzubremsen rief die Polizei an und sicherte die Unfallstelle, da mein Fahrzeug Kühlwasser verloren hat und nicht mehr fahrtüchtig war. Der Junge Herr war bereit der Polizei seine Daten als Zeuge zu übermitteln. Die Daten des Zeugen wurden leider von der Polizei nicht aufgenommen, da keine Unstimmigkeiten zu diesem Zeitpunkt Vorlagen. Nun versucht die gegnerische Versicherung des Unfallverursachers mir eine Mitschuld zuzuweisen. Daher bitte ich dringend den Zeugen sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Seitenaufrufe: 95