VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 04. Jun. 2019, zwischen 17:25 und 17:25 Uhr. (vor 3 Monaten)

Unfallort: Klarastraße 23–29, 45130 Essen


Kfz Info Essen

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Ich fuhr (mit VW Golf) zur Zeit schon durch den Hauptgang von dem Parkplatz. Die Gegnerin fuhr (mit Opel) sich aus Parkstelle rückwärts, blickte aber gar nicht zurück, als mein Auto gerade an ihrem Auto vorbeikam, stieß das Heck ihres Autos direkt an linker Seite meines Auto an. Eine Dame war anwesend, die den gesamten Vorgang des Unfalls mitverfolgte und auch der Polizei bewies, dass Ich für diese Angelegenheit überhaupt nicht verantwortlich bin. Es ist schade, dass die Frau nach der Zeugenaussage keine Kontaktinformationen hinterlassen hat. Die gegnerische Versicherung lehnt aber jetzt die volle Verantwortung zu übernehmen ab. Ich suche deshalb die Frau Zeugin.

Seitenaufrufe: 96