VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 22. Jun. 2019, zwischen 11:50 und 11:50 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal, 99986 Vogtei


Kfz Info Vogtei

Unfallart: Unfall auf Kreuzung

Unfallbeschreibung:

Am 22.6.19 wollte ich 11h50 von der max liebermann str in die virchowstr li einbiegen. Als die Ampel auf grün schaltete, fuhr ich auf die Kreuzung. Mir gegenüber stand ein Fahrzeug ( Fahreradresse bekannt) das in entgegengestzter Richtung in die Virchowstr li einbiegen wollte. Ich w a r t e t e , bis für mich der grüne Linksabbiegerpfeil grün anzeigte und fuhr langsam an, da krachte es auch schon, mein auto wurde rechts vorn stark beschädigt: Totalschaden, und nach li geschoben. Sofort kam eine junge Frau zu mir und sagte: "Ich habe gesehen, dass sie bei grünem Pfeil losgefahren sind. Diese Dame, die uns (mich, einen weiteren Zeugen und den zu mir gekommenen Fahrer , der mir auf der Kreuzung gegenüberstand) nach einigen min verließ, um ihrem Mann Bescheid zu sagen, verließ und nicht wiederkam , Adresse leider nicht notiert, bitte ich innig, sich zu melden. 3 Stunden warteten wir auf die polizei , die den Vorfall aufnahm. Es kam zu keiner Einigung, da der Unfallverursacher ebenfalls behauptet, bei grün gefahren zu sein. Dann muss er hinter dem anderen Linksabbieger ausgeschert sein, die rechte geradeausgegenfahrspur war frei, was man mit Blick auf den grünrn Pfeil ebenfalls im Blick hat. Ich denke , es müssten noch andere Zeugen zu finden sein, bitte herzlich, mir zu helfen.

Seitenaufrufe: 132