VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 02. Jul. 2019, zwischen 18:05 und 18:10 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal, 99986 Vogtei


Kfz Info Vogtei

Unfallart: Unfall auf Kreuzung

Unfallbeschreibung:

Ich befuhr die Vorfahrtstraße Rudolfstraße / Hans-Böckler-Straße in Fahrtrichtung Iserlohn Zentrum, wollte links abbiegen in die abknickende Rufolfstrasse, für die weiteren Spuren geradeaus besteht Beampelung und diese zeigte Rot. Links Abbiegen ist dort aber erlaubt da die Abbiegespur schon ca. 10 m vor der Beampelung links abgeht. Der Gegenverkehr auf der entgegenkommenden linken Spur stand auch noch, die Rechte der beiden entgegen kommenden Spuren war nicht einsehbar und deshalb hab ich mich langsamer vorgetastet und da hat es auch schon geknallt. Der Unfallgegner hat wohl auch bei der Polizei angegeben dass die Sonne geblendet hätte und nicht klar wäre ob es rot oder grün gewesen sei. Verwarnt wurde keiner von uns, deshalb suche ich nun Unfallzeugen hierfür. Ich bitte um Hilfe, da ich all das sonst nicht gut belegen kann. Unfallfahrzeuge waren mein grauer Golf 3 GTI und ein schwarzer Audi Q5 oder Q7.

Seitenaufrufe: 215