VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 21. Jun. 2019, zwischen 14:45 und 14:50 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Sälber Tor, 34369 Hofgeismar


Kfz Info Hofgeismar

Unfallart: Andere Vorfahrtsverletzung

Unfallbeschreibung:

War mit meinem Wohnmobil kurz vor der Einfahrt zum Wohnmobilstellplatz 34369 Hofgeismar am sälber Tor und wollte einbiegen. Von hinten kam ein PKW den ich nicht sehen konnte weil er viel zu schnell in der 30 zone war, auch wegen der kurven vor und hinter mir. Ich blinkte wund wollte einbiegen und der Pkw kam aus dem nichts und wollte im abbiegeprozess überholen und fuhr voll in meinen reifen und die Lenkung ist jetzt kaputt. Polizei war da und wir einigten uns das er den Unfall verursacht hat weil auch die Polizei das festgestellt hat. Jetzt bei der Versicherung streitet er alles ab. Vielleicht hat jemand den Unfall gesehen, und wäre so nett sich bei uns zu melden. Tel. 05675 2519991

Seitenaufrufe: 182