VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 24. Jun. 2019, zwischen 16:20 und 16:40 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Winninger Straße, 56072 Koblenz


Kfz Info Koblenz

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Hallo, ich suche Zeugen die den Unfall am 24.6. gegen 16:30 Uhr auf der B416 am Verkaufsstand des Obsthof Sattler gesehen haben. Der Fahrer eines silbergrauen Van mit MYK Kennzeichen befuhr ohne auf den Verkehr von recht zu achten den Radfahrweg und drängte mich auf die Fahrbahn ab wo ich mich überschlug. Anschließend nutzte er meine Benommenheit vom Sturz aus, drückte mir einen Zettel mit falschen Personalangaben in die Hand und beging Unfallflucht. Personenbeschreibung: Er: ca.175 bis 180 cm, normale Statur, graue Haare, Oberlippenbart, Raucher, vermutlich polizeilich schon auffällig gewesen, Sie: klein, ca 160 cm oder kleiner, rund, dunkle (gefärbte?) mittellange Haare. Wer so ein Pärchen kennt auf das die Beschreibung passt mit einem silbergrauen Van, den bitte ich entweder mich oder die Polizeidienststelle 2 in Koblenz unter dem Aktenzeichen 744-032-149 zu informieren.

Seitenaufrufe: 258