VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 19. Apr. 2019, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. (vor einem Monat)

Unfallort: Castroper Straße, 45711 Datteln


Kfz Info Datteln

Unfallart: Andere Vorfahrtsverletzung

Unfallbeschreibung:

Karfreitag, zwischen 13 und 14 Uhr, Höhe Hofladen Tenkhoff, wurde mir die Vorfahrt genommen. Ich musste mit meinem Longboard nach rechts ausweichen und bin gestürzt und habe mir das Handgelenk gebrochen und eine Gehirnerschütterung zugezogen. Ich kam aus Richtung Olfen auf dem Fahrradweg. Es handelte sich um ein weisses Cabrio mit einem Herren und Damen darin und offenem Verdeck. Vor Schock habe ich keine Verletzungen wahrgenommen. Erst kurze Zeit später wurde mir schlecht und habe den Notruf gewählt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Zwei Fahrradfahrer waren unmittelbar nach dem Unfall zugegen. Hoffe hiermit doch noch den Fahrer zu ermitteln. Über Hinweise und Augenzeugen würde ich mich sehr freuen.

Seitenaufrufe: 235