VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 26. Mrz. 2019, zwischen 08:10 und 08:15 Uhr. (vor einem Monat)

Unfallort: Karl-Scharnagl-Ring, 80539 München


Kfz Info München

Unfallart: Unfall auf Kreuzung

Unfallbeschreibung:

ich stehe in einem grauen Mazda CX5 (Münchener Kennzeichen) vom Effnerplatz kommend als 1. Fahrzeug auf der Linksabbiegerspur von der Richard-Strauss-Strasse in die Denninger Strasse. Als das Verkehrssignal - explizit für Linksabbieger - auf der gegenüberliegenden Kreuzungsseite grün zeigt, fahre ich langsam an. In dem Augenblick kracht es. Rechts außen um mich herum überholt mich ein Motorrad und schert unmittelbar vor mir ein, sodass die Karambolage unvermeidbar ist. Bei der noch äußerst geringen Geschwindigkeit ist dem Motorradfahrer zum Glück nichts passiert

Seitenaufrufe: 209