VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 11. Mrz. 2019, zwischen 14:00 und 14:15 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Granitzstraße 27, 13189 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Auffahrunfall

Unfallbeschreibung:

Auffahrunfall mit Fahrerflucht: Bus X54 hielt am 11.03.2019 um 14.04Uhr an der Bushaltestelle Retzbacher Weg Richtung U Hellersdorf. Der Bus wurde von mehrere Fahrzeugen überholt. Dabei kam es zum Stillstand der überholenden Fahrzeuge aufgrund einer Engstelle an der Verkehrsinsel. Ein bronzefarbener Audi A3 kam neben dem Bus zum Stehen, während ein dunkelblaues Auto ungebremst auf den Audi A3 auffuhr. Beide Fahrzeughalter stiegen aus und unterhielten sich. Es wurde vereinbart zunächst einmal die blockierte Straße zu räumen und an den Straßenrand zu fahren. Daraufhin hielt der Kfz-Halter des Audi A3 direkt in der Nebenstraße Retzenbacher Weg. Der Kfz-Halter des dunkelblauen Autos begang unterdessen Fahrerflucht und war außer Sichtweite. Es erfolgte die telefonische Benachrichtigung der Polizei.

Seitenaufrufe: 435