VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 16. Jan. 2019, zwischen 08:15 und 08:15 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Dachauer Straße 2, 80335 München


Kfz Info München

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Ein Opel Astra fuhr auf der Dachauerstraße stadtauswärts bei roter Ampel geradeaus weiter. Ich bog bei grüner Ampel aus der Lazarettstraße auf die Dachauerstraße ein und der Opel knallte in mein Auto. Unmittelbar danach hielt ein weiteres Auto neben uns, aus dem der Beifahrer bestätigte, dass der Opel bei Rot über die Ampel gefahren ist. Er fragte weiter, ob jemand verletzt sei und ob er als Zeuge gebraucht wird. Ich habe leider unter Schock nicht reagiert und die Opelfahrerin sagte: "Nein das passt schon". Jetzt suche ich verzweifelt diesen Zeugen.

Seitenaufrufe: 216