VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 21. Dez. 2018, zwischen 09:40 und 09:50 Uhr. (vor 3 Monaten)

Unfallort: Hermannstraße 216, 12049 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Andere Vorfahrtsverletzung

Unfallbeschreibung:

Zeugen gesucht!... Assenspiegel von weißem Transporter wurde abgeschlagen... Hermannstrasse Berlin, auf Höhe des St. Thomas Kirchhof bzw.U-Bahnhof Leinestrasse... Fahrtrichtung Innenstadt. Der Fahrer eines weißen Kombi, der in der Ampelschlange hinter mir war, stieg aus, kam zu meinem weißen VW T5 Transporter (Dienstwagen) nach vorn gegangen und schlug aggressiv mit der Hand gegen meinen linken Aussenspiesel, so dass dieser abbrach und auf die Fahrbahn flog. Desweiteren versuchte er mehrfach meine Tür zu öffnen, diese war allesdings zuerst verriegelt. Nachdem mein Spiegel zerstört worden war, stieg ich aus und es gab noch eine kurze Auseinandersetzung auf der Strasse. Hat das Jemand beobachtet? Ich bitte um Hilfe

Seitenaufrufe: 163