VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 06. Dez. 2018, zwischen 07:00 und 08:00 Uhr. (vor 9 Monaten)

Unfallort: Prellerweg, 12105 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Unfall auf Kreuzung

Unfallbeschreibung:

Ich stand bei Rot auf der rechten Linksabbiegerspur Grazer Damm Kreuzung Prellerweg/Insulaner Park und wartete auf Grün um links in die Prellerweg abzubiegen. Bei Grün (Linksabbiegerampel) bin ich dann losgefahren (gleichzeitig sind die Autos in entgegengesetzter Richtung auch Linksabbiegerspur losgefahren). Als ich fast über die Kreuzung war, ist mir der Unfallverursacher mit hoher Geschwindigkeit (in entgegengesetzter Richtung geradeaus bei Rot) reingefahren. Ein paar Leute waren vor Ort bei mir. Mir ging es sehr schlecht, war benommen und konnte deshalb keine Augenzeugen ausfindig machen. Der Krankenwagen kam dann… Die Sanitäter holten mich aus dem Wagen raus und fuhren mich dann ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher leugnet das Ganze jetzt, ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich bei Grün losgefahren bin. Ich bitte die Augenzeugen sich bei mir zu melden, ich wäre Ihnen sehr Dankbar. Ich habe mich ziemlich schwer verletzt und leide immer noch darunter, deshalb sollte der Unfallverschulder nicht einfach so davon kommen. Vielen Dank im voraus. Tel: 017882XX947 Sengül Özen

Seitenaufrufe: 474